Meine Rückenschule für iPhone

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Meine Rückenschule - Personalisiertes Rückentraining für Zuhause und Unterwegs

Meine Rückenschule ist eine von der Gruenenthal GmbH entwickelte App, die Benutzern dabei helfen soll, Rückenschmerzen vorzubeugen und zu bewältigen. Rückenschmerzen sind ein häufiges Problem und in Deutschland der zweithäufigste Grund für einen Arztbesuch. Die Ursachen und Ursprünge von Rückenschmerzen zu finden, kann eine Herausforderung sein, aber diese App bietet eine Lösung.

Die App bietet eine Vielzahl von Übungsprogrammen und Schulungen, die gezielt verschiedene Bereiche des Rückens, wie die Lendenwirbelsäule, die Hals- und Brustwirbelsäule und den Schulterbereich, ansprechen. Benutzer können ihr Training anpassen, indem sie ihre bevorzugten Übungen und Positionen auswählen und ein personalisiertes Trainingsprogramm erstellen. Die Reihenfolge der Übungen und das Erscheinungsbild der Übungen können jederzeit angepasst werden.

Neben dem personalisierten Training bietet die App auch eine Option für ein "Kurztraining" für diejenigen, die ein schnelles Training in ihren täglichen Ablauf integrieren möchten. Die App bietet auch Informationen über Rückenschmerzen und Anleitungen zur effektiven Nutzung der App.

Insgesamt ist Meine Rückenschule ein wertvolles Werkzeug für Personen, die Rückenschmerzen vorbeugen und bewältigen möchten. Die personalisierten Trainingsprogramme und informativen Inhalte machen es zu einer nützlichen Ressource für alle, die ihre Rückengesundheit verbessern möchten.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Meine Rückenschule für iPhone

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 1.0.6

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Meine Rückenschule

Haben Sie Meine Rückenschule ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.